Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit meridol HALITOSIS Mundspülung.

meridol HALITOSIS Projekt-Infos

22.05.12 - 13:21 Uhr

von: samina

meridol HALITOSIS Mundspülung: Das Wichtigste in einem Satz.

Unser Projekt mit meridol HALITOSIS Mundspülung ist nach ausgiebigem Testen jetzt nun fast zu Ende. Wir hatten bis jetzt acht Wochen lang Zeit die Eigenschaften und Wirkung kennenzulernen.

Wir sind mittlerweile also zu richtigen Experten geworden. Deswegen wollen wir die Marketingleute von meridol mit unseren Erfahrungen unterstützen und gemeinsam nochmal auf den Punkt bringen was für uns das Wichtigste an der Mundspülung ist – am besten in einem einzigen Satz.

@all: Wie würdet Ihr meridol HALITOSIS Mundspülung in einem Satz an Freunde und Bekannte weiterempfehlen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.05.12 -19:19 Uhr

    von: muniweh

    Gege Mundgeruch gits jetzt öppis neus, das hilft sogar gege Döner mit Zibele!

  • 23.05.12 -08:04 Uhr

    von: taga

    Damit fühlst du dich sicher, sicher!

  • 24.05.12 -16:41 Uhr

    von: Halloechen

    Täglich mit dieser Mundspühlung gespühlt, brauchst du keinen charm mehr dich deinen Mitmenschen zu nähern, den es erfrischt deinen Atem und beseitigt z.b. Knobli-Geruch