Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit meridol HALITOSIS Mundspülung.

meridol HALITOSIS Mundspülung - Insiderwissen

09.05.12 - 15:03 Uhr

von: samina

meridol HALITOSIS Mundspülung verbessert die Kussquote.

Erkenntnis des heutigen Tages: Die meridol HALITOSIS Mundspülung verbessert die Schweizer Kussquote.

Momentan beschäftigen wir uns mit der Frage, ob die Mundspülung auch bei schlechtem Atem hilft, der durch Zigaretten, Knoblauch oder Alkohol entstanden ist.

meridol-halitosis-mundspülung-reisegrösse
foto von dani…83

trnd-Partnerin malmu82 hat bereits eine erfreuliche Antwort für uns:

“Wow gar nicht scharf” war wohl das erste was ich aus dem Badezimmer hörte. Begeistert packte mein Mann, welcher Raucher ist und meiner Meinung nach mit dem Benutzen von Meridol nachhaltig zur Verbesserung der Kussquote beiträgt, unzählige Proben ein um sie an seine Arbeitskollegen zu verteilen.
malmu82

@all: Wird im Projektteam dank meridol HALITOSIS jetzt häufiger geküsst? ;)

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.05.12 -21:37 Uhr

    von: Bentivegni

    Oh, schade das ich hier nicht mittesten durfte, das finde ich auch sehr spannend!
    Viel Spaß

  • 15.05.12 -16:28 Uhr

    von: samina

    @Bentivegni: Ich finde es auch spannend aber, ob sich die Schweizer Kussquote verbessert hat werden wir wohl nie erfahren wies aussieht. ;-)

  • 15.05.12 -20:01 Uhr

    von: muniweh

    Leider hat mich noch keiner geküsst… wo sind alle Frösche hin?

  • 16.05.12 -07:59 Uhr

    von: cherrybubble

    Es hilft auf alle Fälle bei Knoblauch! Ich liebe Cantadou,nur hat der so n komischen Nachgeschmack. Mit meridol absoulut kein Problem mehr.
    Auch was das Küssen betrifft, hat es sehr geholfen. Normalerweise hat man am morgen immer einen schlechten Geschmack im Mund. Wenn ich am Abend meridol gurgle, hab ich das Problem am nächsten Tag nicht mehr. Ebenso mein Freund. Da macht es morgens doch gleich mehr spass, vor der arbeit noch kurz rumzuschmusen..:)

  • 19.05.12 -12:18 Uhr

    von: member@trnd

    Bin auch aus der Schweiz und die Kussquote zwischen meinem Mann und mir hat sich verbessert. ;-) Ich weigere mich bei Bieratem zu küssen, wenn er nun aber mit Meridol nachher spült, ist der Geruch gleich weg und es kann losgehen…Wirklich Coo! :-)

  • 21.05.12 -13:57 Uhr

    von: gulli26

    Ich frage mich gerade , wo hat trnd-Partnerin malmu82 die ganze Proben her ???

  • 21.05.12 -13:58 Uhr

    von: gulli26

    Sorry , ich hab gerade gesehen , dass das Foto von foto von dani…83