Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit meridol HALITOSIS Mundspülung.

meridol HALITOSIS Projekt-Infos

10.04.12 - 13:11 Uhr

von: samina

Die ersten meridol HALITOSIS Mundspülung Startpakete sind da!

Jetzt nach Ostern, rollen die Transporter der Post wieder los und bringen unsere sehnsüchtig erwarteten Startpakete zu uns.

Bei trnd-Partner Skeptimus war nicht nur die Post schnell unterwegs… Auch sie hat hat den Moment des Eintreffens Ihres Paketes sofort per Foto festgehalten und uns die tollen Neuigkeiten per Gesprächsbericht übermittelt:

meridol HALITOSIS Startpaket
trnd-Partnerin Skeptimus hat ihr Startpaket bereits erhalten.

Heute bekamen wir das Paket und freuten uns riesig, als wir es ausgepackt haben. Schon gestern am Abend haben wir noch, mit einem anwesenden, intressierten bekannten darüber geredet und nun ist’s schon da. Es freut mich jetzt schon es nach dem Mittagessen zu testen :) die ersten kleinen Probeflaschen sind auch schon so gut wie weg. [...]
trnd-Partnerin Skeptimus

Fotos und Gesprächsberichte können ganz leicht über den Button “Bericht schreiben” hier rechts im Blog übermittelt werden.

@all: Habt Ihr auch schon einen Schnappschuss von Euch und Eurem Startpaket oder dem ersten Ausprobieren gemacht?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.04.12 - 14:44 Uhr

    von: samina

    @laubhuesli: hui, das ging aber schnell bei Dir. Was hast Du denn gemacht, dass Du die ersten Flasche bereits geleert hast?

  • 10.04.12 - 14:54 Uhr

    von: winti

    So, habe jetzt auch mal selber testen können. Der erste Eindruck war überraschend, sehr süss (würde weniger bevorzugen). Andererseits bekomme ich bei meiner gewohnten Mundspülung manchmal einen Niessreiz, wenn man eine zeitlang gegurgelt hat und der Geruch in die Nase zieht. In der Hinsicht ist Meridol Halitosis sicherlich angenehmer und weniger intensiv im Nachgeschmack.

  • 10.04.12 - 16:09 Uhr

    von: daam

    Heute morgen bekam ich schon das erwartete Paket! Vor allem meine zwei Jüngsten freuten sich über das Päckli und wollten natürlich auch sofort die Mundspülung ausprobieren. Sie waren ganz begeistert über den Geschmack! Heute Mittag probierte ich es auch aus. Da wurde mir sofort klar, warum diese Spülung von den Kidis so gelobt wird! Für mich ist diese Mundspülung etwas zu süss und mir fehlt der etwas “scharfe und frische Geschmack”! Jetzt bin ich wirklich gespannt, wass meine Freunde und Bekannten zu dieser Spülung meinen!

  • 10.04.12 - 16:14 Uhr

    von: alsadanobe

    Ich habe das Paket heute Morgen erhalten . Die Mundspühlung hat einen sehr angenehmen Geschmack. Gefällt der ganzen Famile. Die ersten Flaschen habe ich ausch schon verteilen können. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

  • 10.04.12 - 16:17 Uhr

    von: Cullen

    Auch bei uns hat der Paketbote heute Nachmittag geklingelt und ich hab ihm direkt das paket geöffnet und ihm eine Probepackung mitgegeben. Er war sehr interessiert und hat sich riesig gefreut. Er will mir noch heute Abend Bescheid geben wie es ihm schmeckt. Auch meine Nachbarin war hocherfreut über das Muster. Wir haben es alle gleich ausprobiert und sind begeister.

  • 10.04.12 - 16:35 Uhr

    von: Eyuscha

    Paket gesehen, riesig gefreut, wie ein kleines kind ausgepackt und foto gemacht. Nur mit dem hochladen wills nicht wirklich klappen…

  • 10.04.12 - 17:47 Uhr

    von: Yethis

    Hallo Leute

    Wenn das Päckli von Schaffhausen kam bin ich auch dabei, habe nur Postschein darum frage. Wer weiss was dazu? :-)

  • 10.04.12 - 18:01 Uhr

    von: venezia85

    Mein Päckli ist auch schon da! Hätte echt nicht gedacht, das es soooo schnell geht! Habe die Mundspülung soeben ausprobiert! Habe ein kleines Fläschli genommen, da dies super in der Handtasche Platz hat und morgen nach dem Mittagessen als Zahnputz Ersatz herhalten wird.
    Zuerst mal, konnte ich das kleine Fläschli kaum öffnen! Keine Ahnung ob ich so schwächlich bin…;-) Mein Mann hat es dann geschafft! ;-) Die Farbe ist ja mal der Knaller! Ein wunderschönes, frisches türkisblau! Eigentlich müsste die Flasche ja durchsichtig sein, damit man diese tolle Farbe auch richtig sehen kann! Der Geschmack war sehr mild und doch erfrischend! Von Listerine kenne ich einfach das diese so fest brennt, das ich das Gefühl habe, mein Zahnfleich wird verätzt! Dies ist bei Meridol Halitosis nicht! Bin sehr überrascht, das die Mundspülung so mild ist, aber dennoch ein frisches Gefühl hinterlässt!

  • 10.04.12 - 18:22 Uhr

    von: samina

    @Yethis: Ja super, Dein Paket wartet also auch schon auf Dich. Dann halte Deine Kamera schon mal bereit. ;-)

  • 10.04.12 - 18:48 Uhr

    von: Murmelina

    Das Packet ist heute angekommen. Ich freue mich schon auf heute Abend ;-)

  • 10.04.12 - 18:51 Uhr

    von: Swissparelli

    Auch ich habe das Paket erhalten. Und konnte bereits 6 Muster mit Unterlagen verteilen. Die Leute wirkten zwar etwas skeptisch, aber alle wollen es gerne Testen. Bin selber schon ganz gespannt auf die Reaktionen. Ich selber werde es morgen das erste mal ausprobieren. Und unsere Tochter möchte es dann auch versuchen. Hoffe, dass nicht zu “scharf” ist.

  • 10.04.12 - 19:14 Uhr

    von: boesesbuessi

    Ja da ich erst jetzt nach Hause gekommen bin von der Arbeit habe ich das Päckchen vir dem eingang entdeckt. Das Foto gibts morgen :) den meine Katzen wollten sich schon über due Produkte her machen :) )))

  • 10.04.12 - 19:42 Uhr

    von: Rick23

    Toll heute ist mein Paket auch angekommen. Habe gleich die erste Probe an meinen Sohn weiter gegeben. Ich selber probierte es nach dem essen aus. Bin positiv überrascht der Geschmack ist sehr angenehm und nicht zustark.
    Leider habe ich keinen Brief und das Heftchen dazu gefunden.

  • 10.04.12 - 20:05 Uhr

    von: topi007

    Nach dem Durchlesen der Kommentare weiss ich nun, was da aus Schaffhausen auf der Poststelle zum Abholen auf mich wartet :-)
    Habe mir schon den Kopf zerbrochen, was das sein könnte. Freue mich auf morgen…

  • 10.04.12 - 20:31 Uhr

    von: retost

    Habe heute das Paket erhalten, das war ja richtig schwer ;-) , jetzt bin ich dann gespannt auf die erste Spülung

  • 10.04.12 - 20:32 Uhr

    von: KheroLD

    ein päckchen bei der post zum abholen… ich hab nix bestellt und geburtstag hab ich auch nich. als ich es dann aber in den händen hielt, war mir einiges klar, und ich hab gejubelt! hab auch schon die ersten probefläschchen verteilt und selber probiert. super!

  • 10.04.12 - 20:48 Uhr

    von: madmax222

    Perfekt.hab das paket auch heute gekriegt und gleich mal 2 weiter gegeben.
    heute abend probiere ich es selber natürlich auch noch aus.
    bin sehr gespannt drauf wie sie ist da ich schon viele probiert habe.

  • 10.04.12 - 20:55 Uhr

    von: djost

    Bin gespannt, wie der geschmackliche Unterschied zu meiner bestehenden Mundspülung ist. Jetzt noch einige Ideen entwickleln, wie ich die Mitbewohner und Kollegen auf das Produkt aufmerksam machen kann.

  • 10.04.12 - 21:37 Uhr

    von: Traumengel22

    habe heute mit dem testen begonnen und fand es super angenehm vom geschmack her :) bin gespannt wie langfristig die spülung etwas nützt. freue mich schon die testerli weiterzugeben :D
    p.s. kann ich auch fotos und bericht hochladen wenn ich es alleine ausgepackt und getestet habe? ist ja dann keine mundpropaganda..

  • 10.04.12 - 21:40 Uhr

    von: retost

    Das erste Testen: Fand die Süsse zu künstlich, die hielt sich noch eine Weile als Nachgeschmack, sonst ganz ok. Bin auf den weiteren Verlauf und die Meinung anderer gespannt.

  • 10.04.12 - 21:53 Uhr

    von: malixerli

    Auch ich habe ebenfalls das Packer heute erhalten… und musste es auch gleich ausprobieren. vom Geschmack her sehr erfrischent. und eine sehr lang anhaltende frisch. War positiv begeistert. verteilte auch gleich ein paar Muster.Auch meine Kindern 8 & 6 Jahre waren voll begeistert. Morgen gehts weiter mit verteilen …. :-)

  • 10.04.12 - 23:22 Uhr

    von: 11459

    Ich habe heute das grosse paket erhalten. war zuerst erstaunt wer mir was schickt. beim öffen sah ich die vielen kleinen flaschen meridolmundspühlungen. ich habe schon vier veteilt und sie waren sehr begeistert. jetzt gehe ich zuerst 4 tage nach holland, eine flasche ist auch eingepackt zum ausprobieren. melde mich später wieder.lg

  • 11.04.12 - 06:38 Uhr

    von: hanna18

    Auch ich habe gestern das Paket erhalten. 3 Flaschen sind bereits weg, eine Flasche in der Handtasche (man weis ja nie) und die grosse Flasche steht angebrochen im Badzimmerschrank. Toller Geschmack und vorallem nicht so “scharf” wie ich es von anderen Mündspülungen kenne. Trotzdem vermag die Mundspülung DAS Frischgefühl im Mund zu zaubern:). Bin gespannt auf das Feedback meiner “Probanten”!

  • 11.04.12 - 10:51 Uhr

    von: siljalina

    gestern erhalten – heute gestartet. Duft und Geschmack sind angenehm, und ich freue mich aufs ausführliche Testen!

  • 11.04.12 - 13:03 Uhr

    von: alsadano

    Tolles Produkt, ich bin begeistert.

  • 11.04.12 - 15:29 Uhr

    von: sandyi

    Ich finde die Mundspülung bis jetzt ganz gut. Freue mich schon auf die Meinungen meiner Familie und Freunden.

  • 11.04.12 - 15:49 Uhr

    von: bergrose

    Auch bei mir ist das Paket angekommen. Habe als erstes meiner Tochter ein Probefläschchen gegeben und sie meinte es ist gewöhnungsbedürftig, na ja vielleicht gewöhnt sie sich ja daran ;-) . Ich habe es auch ausprobiert und mir “passt” der Geschmack, andere Mundspülungen sind mir zu scharf. Morgen werde ich weitere TesterInnen beglücken und freue mich schon aufs Feedback.

  • 11.04.12 - 18:09 Uhr

    von: Susi2504

    Mein Packet ist nun auch da, habe es direkt auf Arbeit bekommen und mal an einige Kollegen verteilt. Bin auf die ersten Feedbacks morgen gespannt. Ich selbst habe es direkt zu hause ausprobiert und finde den Geschmack super angenehmen nicht zu scharf und wirklich ein frischer Nachgeschmack. Meine Mitbewohnerin freut sich auch riesig es heute abend nach der Arbeit ausprobieren zu dürfen :)

  • 11.04.12 - 18:54 Uhr

    von: topi007

    So, habe das Paket von der Post abgeholt. Die ersten Fläschchen wurden schon verteilt :-)
    Heute Abend wird es sich zeigen, wie die Mundspülung schmeckt.

  • 11.04.12 - 19:13 Uhr

    von: bycm

    Hab das Packet gestern bekommen und war erstaunt, dass es so schwer war. Klar hab ich es gleich aufgemacht und getestet. :-)
    Ich finde es toll, dass der Geshcmack nicht so agressiv ist wie bei anderen Mundspühlungen und dennoch einen langen angenehmen Geschmack hintelässt.
    Ich habe es schon ein paar Mitarbeiter und Familienmitglieder vorgestellt und gleich die Tester mitgegeben. :-)
    Freu mich schon riesig auf das resultat.

  • 11.04.12 - 23:55 Uhr

    von: frezo

    Mein Postbote hat das schwere Packet gestern auch bei mir abgeliefert. Da ich aber sehe spät nach Hause gekommen bin, kam ich nicht mehr zum ausprobieren. Habe dann heute morgen aber gleich ein paar Muster eingepackt und an meine Arbeitskolleginnen verteilen.Die 2 Männer die ich angesprochen habe wollten aber nichts von meinen Muster wissen. Wahrscheinlich wollten Sie vor mir als Frau, nicht mit einer Mundspülung für Mundgeruch beschenkt werden, schliesslich haben Sie ja keinen Mudgeruch ;-) ! Ich habe nun heute die Mundspülung ausprobiert. Schmeckt mir persönlich aber auch ein bisschen zu süsslich. An irgendetwas erinnert mich der Geschmack?! Aber ich bin noch nicht darauf gekommen an was? Zahnarzt?! Nein. Ha genau jetzt weiss ich esv. An das Glee (keine werbung, also kein Name) mit dem man 1x die Woche die Zähne putzen kann, damit man keine Karies bekommt. Und dieses Glee schmeckt mir leider auch nict so. Die Schärfe ist aber super und zu wirken scheint es auch. Vlt. Gewöhne ich mich daran. Wäre doch super wenn es verschiedene Geschmacksrichtungen geben würde. So gute Nacht und schlaft schön.

  • 12.04.12 - 13:11 Uhr

    von: Honey79

    Ich habe das Paket gestern bekommen und heute schon ein paar Mundspüulungen verteilt. Die meisten kennen Meridol schon und sind begeistert, diese Mundspülung zu testen. Einige habe ich nun an meine Arbeitskolleginnen und deren Familien verteilt und bin gespannt auf die Reaktionen. Ich werde die Mundspülung ab heute Abend testen.

  • 12.04.12 - 14:47 Uhr

    von: nachteule78

    So heute habe ich beim testen auch mal Bilder gemacht. Bisher habe ich es immer vergessen. Ich habe im Bad für Besucher Meridol bereitgestellt und den Flyer dazu. Und heute haben zwei Freunde es auch gleich genutzt und zugegriffen. Es macht Spass zu testen. Ich teste ja schon 3 Tage und bin sehr zufrieden. es gibt nur eins was mich ein bischen stört und zwar schäumt es mir beim gurgeln etwas zu sehr ;-)

  • 12.04.12 - 18:51 Uhr

    von: sternchen6869

    habe gestern auch das Paket erhalten und gleich die grosse Flasche zum probieren geköpft ;-) lach fand den Geschmack sehr angenehm und hab sie gleich ins Bad gestellt woe sie munter weiter getestet wird. Ausserdem hab ich gleich Abends meinen Freundinnen zwei Muster weiterverschenkt mit Fragebogen den sie später ausfüllen werden.
    Ein grossen Teil der Muster werde ich in unsere Praxis mitnehmen da ich beim Zahnarzt arbeite hab ich da jede Menge Patienten die sicher dankbare Tester sein werden.
    Freu mich schon auf die Feedbacks ich selber bin sowiso Fan von Meridol und kann die Produkte generell weiter empfehlen.

  • 12.04.12 - 20:45 Uhr

    von: maleno

    So auch wir haben das Paket bekommen und sind fleissig am spülen und gurgeln.
    Vorallem die Kinder finden die spühlung Super, da sie nicht so scharf ist und nicht brennt auf der Zunge!
    Ich selber finde sie auch ganz toll einfache die Sachen mit dem Mundgeruch, weiss ich noch nicht so genau was ich davon halten sol. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

  • 12.04.12 - 20:48 Uhr

    von: Uhu1

    Habe auch schon getestet und finde es ziemlich eklig. Nun kostet mich jedes weitere Testen ziemlich Überwindung. Ich bin ganz erstaunt, dass es die meisten hier lecker finden…

  • 12.04.12 - 22:06 Uhr

    von: pinkilela

    bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht vom produkt!!!! :-)

  • 12.04.12 - 22:08 Uhr

    von: pinkilela

    ich habe meine schwester nach der ersten anwendung angehaucht und sie hat egfunden ich rieche nach zahnarzt!! lol :-)

  • 13.04.12 - 09:37 Uhr

    von: budi76

    Jupie, endlich habe ich das Packet bekommen und im Büro bereits die ersten Proben verteilt. Bin mal gespannt was es für Rückmeldungen gibt…

  • 13.04.12 - 12:31 Uhr

    von: 6delfine6

    Ich habe das Paket heute Morgen erhalten und sofort ausgepackt . Nach dem Mittagessen und der Zahnpflege habe isch sofort die Meridol Mundspülung benützt. Die Mundspühlung hat einen sehr angenehmen Geschmack nicht zu scharf, etwas zu süsslich. Gefällt auch meinem Ehemann und meiner Schwester gut. Die ersten Flaschen habe ich auch schon meinem Mann, Schwester, Eltern und Nachbarn verteilt. verteilen können. Ich bin gespannt auf die Reaktionen und Feedbacks von Ihnen.

  • 13.04.12 - 17:50 Uhr

    von: leeanne

    Habe mich auch gefreut, als ich endlich Zeit gefunden hatte, das Paket bei der Post abzuholen. Bis jetzt finde ich die Mundspülung ziemlich gut, der Geschmack könnte etwas angenehmer sein, aber Medizin, die wirken soll, schmeckt meistens bitter:-) Auch mir schäumt das Produkt etwas zu stark beim Gurgeln. Aber trotzdem habe ich schon einige Probe-Packungen weg und die Personen freuen sich, Meridol Halistosis auszuprobieren…. Auch wenn immer mal wieder der Spruch ” willst du mir damit etwa sagen, dass ich Mundgeruch habe?” kommt…

  • 14.04.12 - 21:11 Uhr

    von: Yethis

    Endlich konnte ich auch die ersten versuche durchführen nachdem ich Freitags das Paket entgegennehmen konnte.

    Zuerst war ich über das Gewicht erstaunt dachte an so kleine ein oder zweimal Probe Muster. Das reicht ja ungefähr mit 15ml pro Spülung ca. 6mal pro Muster für ein gutes Feedback zu erhalten finde ich die 100ml Gerade richtig.

    Die ersten Meridol Halitosis Muster habe ich heute schon mal ein paar Verwandten verteilt.

  • 15.04.12 - 13:17 Uhr

    von: Ckimous

    Ich war noch in den Ferien als das Paket ins Haus flatterte und habe gar nicht mehr daran gedacht. War also ne riesen Überraschung, als ich nach Hause kam, und da so ein grosses und va. schweres Paket stand!

    Habe bereits einige Probemuster verteilt und bin jetzt auf die Rückmeldungen gespannt.

  • 16.04.12 - 10:49 Uhr

    von: samina

    @Uhu1: Nun, Geschmäcker sind ja verschiede, probiere es einfach noch ein wenig weiter, Du gewöhnst Dich ja vielleicht an den Geschmack.

    @frezo: Deine männlichen Kollegen brauchen vielleicht noch ein wenig Zeit – nicht aufgeben. ;-)

    @Yethis: Das stimmt, die Grösse der Proben ist super zum Testen für unsere Freunde. Es ist natürlich optimal wenn man mehr als ein mal testen kann um sich eine Meinung zu bilden.

  • 16.04.12 - 12:28 Uhr

    von: yoshi78

    Habe meine Ladung vor 3 Tagen erhalten, Proben wurden schon verteil, direkt mit einem Auswertungsbögen ;-) Viele kennen Meridol als Marke ja schon. Ich bin überrascht, das die Mundspülung schon noch nach 3 Anwendung Wirkung zeigt… Cool

  • 18.04.12 - 13:45 Uhr

    von: askia

    das päckchen kam während unserer abwesenheit im urlaub. um so schöner, wenn man heimkommt und noch interessanteres als veraltete tageszeitungen und rechnungen vorfindet :)
    vor allem meine kinder hatten einen riesen spass, das packet zu untersuchen und die grossen sicherten sich gleich je eine probierpackung und notierten ihren namen darauf. auf keinen fall darf man sie in einer so grossen familie verwechseln! die kleinste fand die vielen packungen so toll und kurz danach lagen sie in der ganzen wohnstube und küche verteilt!
    später bekommen wir besuch zum kaffee und ich kann die ersten proben auch ausser haus verteilen! *freu

  • 19.04.12 - 13:03 Uhr

    von: walsi

    Als ich es bekommen habe, probierte ich das erste Fläschchen sofort aus. Es riecht erfrischend ist praktisch fü unterwegs, und gibt ohne Wasser sofort frischen Atem. Das ist genial. Was ich etwas Bemängle, ich hatte nach dem spühlen ein trockenes belziges Gefühl auf der Zunge. Das ist nicht so angenehm. Meine Freunde und Bekannten freuten sich sehr über dieses “Präsent” und fanden es toll, das man nicht nur einmal testen konnte, sondern mehrere Male.

  • 24.04.12 - 11:28 Uhr

    von: samina

    @askia: Ach ist das niedlich. Bei Dir ist ja eine richtige Rasselbande in Haus. Schick doch mal ein Foto von Euch allen bei Spülen.

  • 24.04.12 - 13:36 Uhr

    von: Surdo

    Hätte auch gerne mitgetestet. Schade

  • 29.04.12 - 23:16 Uhr

    von: MamaMelone

    Zu meinem Erstaunen braucht unsere 12 jährige Tochter die meridol Mundspülung fast jeden Tag! Sie konnte vorher Mundspülungen nicht ausstehen – denn diese waren meistens viel zu stark!

Seiten: « 1 2 Zeige alle